BuiltWithNOF
Fotografie

Ich bin kein Profi in Sachen Fotografie aber deshalb nicht weniger stolz auf meine Bilder. Deshalb sind sicherlich auch Bilder dabei die qualitativ nicht die Besten sind. Dennoch hänge ich an jedem dieser Bilder wie jeder Fotograf. Viel Spass beim Anschauen !

Alle gezeigten Bilder habe ich selbst fotografiert und sind mein Eigentum. Sollte jemand Interesse haben so wäre es schön mit mir in Kontakt zu treten. Werde sicherlich bei Interesse gern das oder die Objekte frei geben.

Fotografiert sind diese Bilder erst mit einer Olympus 300 und seit 2 Jahren mit einer Panasonic DMC-FX 35. Unter Wasser benutze ich dafür das entsprechende Unterwassergehäuse.

   Ich arbeite nur mit dem internen Blitz. Schwebeteilchen im Wasser und die Tiefe haben ausserdem Auswirkung auf       die Qualität der Bilder.

hasiputz